Frozen Yogurt Smoothie mit Bananen und Heidelbeeren

Ihr Lieben,

schon seit ein paar Jahren ist Frozen Yogurt der Foodtrend schlechhin. Aber neben dem fruchtigen Joghurteis gibt es mittlerweile auch noch viele weitere Abwandlungen. Heute habe ich euch  eine Variante davon mitgebracht: Nämlich Frozen Yogurt Smoothie mit Bananen, Kokosnuss und Heidelbeeren. Ich sag’s euch, dieser Smoothie ist so erfrischend und unglaublich lecker!!


Zutaten:

Heidelbeer-Schicht unten:

60 g Naturjoghurt

6 TL Kokosmilch

130 g gefrorene Heidelbeeren

1 TL Honig

 

Bananen-Heidelbeer-Schicht mitte:

1 Banane

240 g Naturjoghurt

60 g gefrorene Heidelbeeren

75 ml Kokosmilch

 

Bananen – Schicht oben:

1 Banane

50 ml Kokosmilch

1 TL Honig


Zubereitung:

Für die Heidelbeer-Schicht werden alle Zutaten in einem Mixer gut durchgemixt und anschließend in Gläser gefüllt. Die Gläser nun für ca. 15 Minuten ins Gefrierfach stellen.

Dasselbe wird mit der mittleren Schicht gemacht.

Nun kommt die oberste Schicht an dir Reihe. Alles mixen und auf die beidene ersten Schichten geben. Diese muss jetzt nicht nochmal gefroren werden.

Mit frischen Heidelbeeren und ein paar Kokosflocken garnieren und eisgekühlt servieren.

Eure Jacky ❤️

4 Kommentare Gib deinen ab

  1. kunterbunt79 sagt:

    sieht total klasse aus

    Gefällt 1 Person

  2. Habe ich heute morgen ausprobiert, total lecker und genau das richtige für diese Temperaturen 🙂 allerdings habe ich Mandelmilch benutzt

    Gefällt 1 Person

    1. Da hast Du recht !! 🙂 mit Mandelmilch schmeckt es bestimmt auch super lecker 😊

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s